Winter(mode)-Blues

Kalt, nass, grau – und so gar keine Lust auf Mode und Ausgehen. Wer kennt das nicht? Auch Anna von anbou ist voll im Winter(mode)-Blues.

Eigentlich hatte ich vor, heute mal wieder über Plus Size Mode zu bloggen – über die neuen Trends von der Mercedes Benz Fashion Week, zum Beispiel. Oder über meine Winter-Lieblingsoutfits. Aber momentan leben die Modewelt und ich auf zwei ganz unterschiedlichen Planeten.

Foto: Tania Zbrodko/shutterstock.com
Foto: Tania Zbrodko/shutterstock.com

Mein aktuelles Wohlfühloutfit besteht aus meiner dunkelblauen Jazzpants in Kombination mit einem Oversize-Shirt und dicken Wollsocken. Denn damit kann man den nassen, kalten und grauen Februar 2017 in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich ertragen. Und wenn man fast nur zum Einkaufen und Gassi gehen vor die Türe geht, spart man jede Menge Zeit für Make-up und Frisuren.

Winterzeit ist für mich Ruhezeit. Zeit für mich, für gemütliche Netflix-Abende, frischen Ingwertee und ganz viel Lesen. Das geht mir fast jedes Jahr im Januar und Februar so. 2017 tut der chronische Schlafmangel bei mir noch sein übriges, denn mein Sohnemann hat meist gegen 1 Uhr und 5 Uhr morgens Kohldampf auf ein Milchfläschchen. Und was gibt es Schöneres nach einer harten Nacht, wenn man den Vormittag mit Kuscheln und Babyspielen auf dem Sofa verbringen kann?

Ich genieße die grauen Februartage und lasse die Welt mal eben Welt sein. Wenn die Tage wieder länger werden, die Sonne vom Himmel strahlt und der Frühling naht, dann erwache ich auch wieder aus meinem kleinen Winterschlaf. Und dann gibt es von meiner Seite auch wieder News aus der Modewelt und ganz viele Lieblingsoutfits zu bestaunen.

Gemütliche Grüße

eure Anna

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.