Vorschau: Make-up Tutorial & Sommershooting

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Najat und ich haben ein kleines Make-up Tutorial visuell für euch festgehalten – mit Fotos & Videosequenzen. Und weil wir gerade im Fotorausch waren, haben wir gleich auch ein „Summer in the City“-Shooting in Düsseldorf dran gehängt. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

Selfie Anna und Najat

Auf dem Bild seht ihr nicht nur Najat und meine Wenigkeit, sondern auch Najats Schlafzimmer, das ich immer nur Beauty-Tempel nennen (schaut euch mal ihre vielen Kosmetika an, die sie auch auf unserem Instagram-Kanal postet, dann wisst ihr warum :).

Hier haben wir auch ein Make-up Tutorial für euch mit Fotos und Videosequenzen festgehalten. Das multimediale Tutorial kommt bald – freut euch jetzt schon darauf. Es geht um ein Augen Make-up – so viel sei verraten. Wenn ihr unseren RSS-Feed abonniert oder uns auf Facebook folgt, verpasst ihr keinesfalls die Veröffentlichung.

Ein kleiner Vorgeschmack vom Sommershooting

Mein persönliches Highlight: Najat hat mich geschminkt. Ich liiiiebe es, mich schminken zu lassen. Man schließt die Augen, entspannt und wenn man sie wieder öffnet, sieht man ausgehtauglich aus. Sehr praktisch.

Und weil wir beide schon einmal zusammen unterwegs waren, haben wir gleich auch ein kleines spontanes Shooting dran gehangen – getreu dem Motto: Sommer in der City. Die gesamte Fotoauswahl seht ihr nach und nach hier auf anbou.de. Einen Vorgeschmack gibt es hier für euch:

teaser make up tutorial

make up teaser

Portrait Selfie

 

 

 

 

 

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.