Pulp Fashion Week in Paris 2016 – die Highlights

Letztes Wochenende fand die Pulp Fashion Week in Paris statt. Die Highlights aus Instagram, Facebook & Co. gibt’s hier:

 

Ein Traum in weiß: Alleine dieses Bild macht schon Lust auf Paris und die Pulp Fashion Week 2016, oder? Ich habe mich in den sozialen Medien umgesehen und für alle Daheimgebliebenen die Highlights dieser einmaligen Plus Size Fashion Week in Frankreich zusammengestellt. Viel Spass beim Anschauen. Und vorab noch die Videovorschau zum Event:

Habt ihr es gesehen? Auch eine deutsche Delegation um Tanja Marfo von Kurvenrausch war in Paris auf dem Laufsteg dabei. Auch die liebe Caterina (Megabambi) war mit von der Partie. Die Beiden habe ich ja vor kurzem noch beim Blogger-Event bei murek in Hamburg getroffen.

 

Repost from @plussizefashiondays #pulpfashionweek #whiteandgold #party

A photo posted by @PFWParis ???? (@pulp_fashion_week_paris_) on

Die liebe Tanja hat auf Facebook auch ein paar Videos vom Laufsteg gemacht. Da solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen, wenn ihr mehr Videos von der Pulp Fashion Week sehen möchtet.

Hier kommen noch ein paar mehr Fotos aus Instagram. Noch viel mehr schöne Impressionen findet ihr, wenn ihr auf instagram nach #pulpfashionweek sucht.

Viel Spass!

Love my Look from Edmond Boublil #pulpfashionweek #pulpfashionweekparis #pulpfashionweek2016 #pulp

A photo posted by Megabambi (@megabambi.de) on

 

 

 

 

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.