Gewinnspiel: Lingerie-Set von The Big Tights Company

Mädels, heute haben wir das allererste anbou-Gewinnspiel für euch! Und das hat es echt in sich: Die Gewinnerin bekommt ein edles, hochwertiges  Unterwäsche-Set von The Big Tights Company – in ihrer Wunschgröße und -farbe!

Gewinnspiel Foto

Das gibt es zu gewinnen: Das britische Plus Size Lingerie-Label The Big Tights Company schenkt unserer Gewinnerin ein Paar der anti chafing knickers mit Spitze – wahlweise in weiß oder schwarz und bis Größe 64.  Dazu gibt es noch eine edle Shorts mit passendem Spitzenträger-Top – auch jeweils in eurer Wunschfarbe und -größe.

Lest hier in unserem Shopping-Test mehr zu den Produkten.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil: Es ist ganz einfach: Besucht unsere FB-Fan-Seite und – wenn ihr es noch nicht tut – folgt uns mit einem Klick auf „Gefällt mir“. Außerdem müsst ihr einfach den FB-Post zum Gewinnspiel liken. Natürlich würden wir uns auch über einen Kommentar freuen, warum ausgerechnet ihr das Lingerie-Set verdient hättet. Das ist aber nicht zwingend für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Samstag, 4. Juni 2016, 23.59 Uhr. Die Gewinnerin geben wir auf Facebook bekannt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darfst du, wenn du weiblich, mindestens 18 Jahre alt bist und eine Postadresse in Deutschland hast (damit du den Preis zugeschickt bekommen kannst, falls du gewinnst). Das Spiel startet ab sofort und endet am Samstag, 4. Juni, um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin wird am Sonntag, 5. Juni, auf der anbou-Facebookseite bekannt gegeben und zuvor nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Mit der Gewinnerin klären wir Wunschfarbe und Wunschgröße. Das Lingerie-Set wird ihr dann anschließend von The Big Tights Company postlisch zugeschickt.

Uns ist dein Datenschutz wichtig – hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen, die auch für dieses Gewinnspiel gelten.

 

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

1 Comment

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.