Gewinnspiel: CURVeveS Kalender by Silvana Denker

Ihr habt lange genug gewartet, jetzt ist er endlich im Handel: Silvana Denkers Charity-Kalender mit kurvigen Schönheiten. Wie versprochen, verlosen wir unter unseren Leserinnen zwei Exemplare.

CURVeveS ist nicht nur ein sinnlich-schöner Kalender, der Kurven in jeder Größe ins rechte Licht rückt, sondern auch eine Aktion für den Brustkrebs Deutschland e.V. Die Erlöse aus dem Verkauf werden von Silvana Denker an den Verein gespendet.

Die Kalender kaufen wir im A4-Format selbst für unsere Gewinnerinnen. Dadurch können wir einen kleinen Beitrag zu der Aktion leisten. Wer nicht gewinnt oder einfach mehr Kalender benötigt, findet CURVeves übrigens bei amazon.

Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Das Making-of zum Kalender könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Es ist ganz einfach: Besucht unsere FB-Fan-Seite und – wenn ihr es noch nicht tut – folgt uns mit einem Klick auf „Gefällt mir“. Außerdem müsst ihr einfach den FB-Post zum Gewinnspiel liken. Natürlich würden wir uns auch über einen Kommentar freuen, warum ausgerechnet ihr den Kalender gewinnen solltet. Das ist aber nicht zwingend für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, 15.12.2017 18.30 Uhr. Die Gewinnerinnen geben wir auf Facebook bekannt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darfst du, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und eine Postadresse in Deutschland hast (damit du den Preis zugeschickt bekommen kannst, falls du gewinnst). Das Spiel startet ab sofort und endet am Freitag, 15.12.2017 18.30 Uhr. Die Gewinnerinnen werden anschließend auf der anbou-Facebookseite bekannt gegeben und zuvor nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Uns ist dein Datenschutz wichtig – hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen, die auch für dieses Gewinnspiel gelten.

Bitte beachte, dass wir deine Postanschrift an amazon übermitteln müssen, damit der Kalender direkt über diesen Anbieter an euch versendet werden kann.

 

 

 

 

 

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.