anbou-Flohmarkt – Anmeldung eröffnet!

Exklusiv für unsere Leserinnen öffnen wir unsere Kleiderschränke für unseren ersten privaten Flohmarkt. Bei Sekt & Häppchen im kleinen Kreis gibt’s Secondhand-Schnäppchen, gut erhaltene Designerteile, trendige Labels und zeitlose Klassiker zu kaufen. Wie ihr eure Teilnahme am anbou-Flohmarkt sichert und wann er startet, erfahrt ihr alles hier.

Plus Size Fashion, Plus Size Fashion
Bild von: FedotovAnatoly/shutterstock

Najat und ich haben schon öfters darüber nachgedacht, zusammen einen Flohmarkt stand zu machen. Vor einigen Wochen hatte ich dann ganz spontan meinen Kleiderschrank ausgemistet. Denn er war mal wieder zum Bersten gefüllt. Etliche Stunden später hatte ich einen mannshohen Kleiderstapel vor mir liegen, mit nichts als Markenartikel überwiegend in den Größen 44 bis 48, von Triangle bis Escada, von Esprit über Sarah Lindholm bis zu Zizzi. Manche Teile kaum mehr als einmal getragen. Das meiste viel zu schade, um es in den dunklen Ecken meines Kleiderschranks versauern zu lassen.

Anschauen, anprobieren und nette Gespräche inklusive

Najat geht es da ganz ähnlich wie mir. Um alle unsere Kleiderschätze auf einen Flohmarkt zu karren, bräuchte es vermutlich einen kleinen LKW. Daher kam uns die Idee, hier bei mir Zuhause in der Ecke Köln-Bonn (Bornheim) einen privaten und exklusiven Flohmarkt für unsere Leserinnen zu machen. In kleiner geselliger Runde könnt ihr euch in Ruhe durch die Kleider, Jacken, Blusen und Jeans wühlen. Schuhe, Handtaschen und Accessoires warten ebenfalls auf neue Trägerinnen :-) Ihr könnt nach Herzenslust anprobieren und ausprobieren. Najat und ich stehen euch mit Rat und kleinen Häppchen zur Seite. Und Sekt und Kaffee gibt’s natürlich auch.

Portrait Selfie

Auf Facebook hatten wir uns schon umgehört, wer von euch Interesse hat. Und da war die Resonanz riesig! Daher machen wir jetzt Nägel mit Köpfen und laden bis zu 14 (in 2 Etappen, damit es nicht zu voll wird) von euch zu mir nach Hause ein. Die ersten max. 7 dürfen ab 14 Uhr kommen, die anderen ab 15.30 Uhr. Mögliche Termine für Najat und mich sind Sonntag, 10. Dezember 2017 sowie Sonntag, 14. Januar 2018 (wir nehmen den Tag, der bei euch am beliebtesten ist).

Flohmarkt-Event: So könnt ihr euch anmelden!

Ihr wollt dabei sein? Dann heißt es schnell sein! Schreibt mir einfach eine Whatsapp mit eurem Namen, eurem Wunschtag und eurer Wunschzeit an die 0151 236 836 87. Dann eröffne ich eine Gruppe für die schnellsten unter euch und gebe dort alle Infos und Details durch und ihr könnt Fragen stellen, wenn ihr mögt. Wer kein Whatsapp hat oder keine Lust auf die Flohmarkt-Gruppe hat, kann mir auch alternativ eine Mail schicken an info@anbou.de oder wahlweise eine Facebook-Nachricht,

Wir freuen uns schon, einige von euch persönlich kennenzulernen bei einem Glas Sekt!

Bis bald

Eure Anna

 

 

 

 

 

 

Anna

Gründerin anbou

Viele Jahre habe ich mit mir und meiner Figur gekämpft. Heute ist Plus-Size ein Teil von mir, zu dem ich offen stehe. Für schöne, feminine Mode habe ich schon immer eine große Schwäche gehabt. Ich liebe kräftige Rottöne, taillierte Kleider und weiche Pastelltöne. Mit anbou will ich andere Frauen dazu ermutigen, zu sich und ihrer Figur zu stehen. Schönheit kennt keine Größe! Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Schreibt mir einfach an peters@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.