Gewinne eine DVD des Dokumentarfilms „Embrace – Du bist schön“

Wir verlosen unter unseren Facebook-Fans eine von uns gesponserte DVD „Embrace – Du bist schön“. Teilnehmen ist ganz einfach!

Selbstakzeptanz und -liebe ist Najat und Anna von anbou.de ein besonderes Anliegen. Unser Leben ist viel zu kurz und kostbar um uns täglich mit unseren vermeintlichen Defiziten zu beschäftigen. Deswegen möchten wir gerne dieses besondere Projekt unterstützen und verlosen daher eine DVD des Dokumentarfilms „Embrace – Du bist schön“ unter unseren Leserinnen.

Dokumentarfilm "Embrace - Du bist schön"
Dokumentarfilm „Embrace – Du bist schön“

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil: Es ist ganz einfach: Besucht unsere FB-Fan-Seite und – wenn ihr es noch nicht tut – folgt uns mit einem Klick auf „Gefällt mir“. Außerdem müsst ihr einfach den FB-Post zum Gewinnspiel liken. Natürlich würden wir uns auch über einen Kommentar freuen. Das ist aber nicht zwingend für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag, 04.06.2017 11.59 Uhr. Die Gewinnerin geben wir auf Facebook bekannt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darfst du, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und eine Postadresse in Deutschland hast (damit du den Preis zugeschickt bekommen kannst, falls du gewinnst). Das Spiel startet ab sofort und endet am Sonntag, 04.06.2017 11:59 Uhr. Die Gewinnerin wird anschließend auf der anbou-Facebookseite bekannt gegeben und zuvor nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Uns ist dein Datenschutz wichtig – hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen, die auch für dieses Gewinnspiel gelten.

Najat

Gründerin anbou

Auch ich zähle zu den Frauen, die ihr ganzes Leben dem Irrglauben unterlag nur mit Kleidergröße 36/38 ist das Leben schön und quälte mich so von einer Lifestyle-Diät zur nächsten. Die Farbe schwarz und kaum figurbetonte Stücke dominierten meinen Kleiderschrank. Mit Ende zwanzig erkannte ich, dass nicht die Kleidergröße meine Zufriedenheit bestimmt, sondern ich selbst. Ich liebe Fashion, ausgiebige Shoppingtouren und meine Beautysammlung lässt meine Freunde jedes Mal staunen. Ich will Farbe in meinem Leben und die Dinge ausprobieren, die mir Freude bereiten. Anbou soll mich auf diese Reise begleiten und Frauen ermutigen diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Schreibt mir unter bouamoud@anbou.de.

No Comments Yet

Leave a Reply

Wir wollen mit Dir in Kontakt bleiben! Hast du Fragen oder Ideen? Dann maile uns an info@anbou.de

Oder folge uns auf

anbou - das sind wir: Najat und Anna, zwei waschechte Plus Size Ladys. Wir bloggen, recherchieren und kommentieren Themen, die kurvige Frauen bewegen - von Mode bis Karriere, von Body Positivity bis hin zu Beauty Tipps.